2
Mai
2009

D-Busen-Lady

Im Moment bin ich leicht depressiv, ich hatte heute einen Kaffee bei meiner Mutter getrunken und bei ihr und mir aufgeräumt.
Sie wirkte wieder mal depressiv. Sie geht wieder arbeiten, der Schulterriss ist besser geworden.
Meine russische D-Busen-Lady wollte nicht auftauchen, anscheinend hat sie Schiss bekommen, dass ich nicht Ken bin, sondern Quasimodo.
Da mir alle hier klar gemacht haben wie oberflächlich ich denke, wird mir das ja recht geschehen sein. Das Problem war nur, dass auf dem russischen Singleportal fast keine hässlichen oder mittelmäßig aussehenden weibliche Wesen existieren und ich aus meiner Not heraus, nur die Hübschen anschreiben konnte, die bestimmt alle oberflächlich sind, vielleicht von ein paar Ausnahmen abgesehen.
Aber so langsam denke ich nur noch daran, meine körperlichen Freuden nachzugehen und nicht auf die große Liebe wie ein Idiot zu warten.
Irgendwann bin ich alt und runzlig und frage mich dann, warum ich nicht mit all den D-Busen-Ladys Spass gehabt habe, nur weil ich nicht oberflächlich sein wollte!
Vielleicht würde ich einige Depressionen weniger haben, wenn ich zum Partyhengst und Frauenaufreisser mutieren würde.
Ich denke viel zu viel nach, ich will immer tiefsinnig sein und über das Leben philosophieren, statt es wie ein Partylöwe zu geniessen.
Ich sollte mehr Rum, Wodka... trinken und auf jedenfall mehr geile Bienen stechen. ;-)

Ps. Bitte den Nebenwirkungsbeipackzettel meines Textes lesen!

Vorsicht dieser Text ist ironisch gemeint und besteht aus vielen Übertreibungen und ist nicht frauenfeindlich gemeint. Falls sie sich dennnoch beschweren wollen, dann schreiben sie doch Alice Schwarzer einen Brief, der sie auf meine schmutzige Seite aufmerksam macht.
Ansonsten viel Spass beim Lachen!


Kontakt: deprifrei@web.de
CuppyCupcake - 2. Mai, 18:01

na denn los! :)

lovehunter - 2. Mai, 19:29

Die Mädels werden noch betteln: 'Teach me tiger!'.
Zum Philosophieren hast du eh im Alter noch genug Zeit. Alles zu seiner Zeit. Jetzt mach erst mal ein bisserl Party, du Löwe... :-))


la-mamma - 2. Mai, 22:07

ich nehm ja fast an, nur der letzte satz und der vorvorletzte satz sind ironisch gemeint. und dass du IMMER tiefsinnig sein willst;-)
ansonsten wünsch ich dir von ganzem herzen eine durchaus attraktive und vor allem zu dir passende - irgendwo zwischen alice schwarzer und heidi klum;-)

deprifrei-leben - 3. Mai, 14:25

Joaah, was dazwischen würde gut zu mir passen, ein bisschen von der Interlektualität von Alice Schwarzer und ein bisschen von der Schönheit von Heidi Klum.
iwillbe - 3. Mai, 18:37

*schluck* wenn du wenigsten "Intellektualität" geschrieben hättest...
deprifrei-leben - 3. Mai, 19:08

"Nobody is perfect."

Ich mag es, wenn jemand mich auf Fehler hinweist, aber nicht mit erhobener Nase wie du.
Ich bin auch immer unter Zeitdruck, weil ich im Internetcafe schreibe und nicht vom meinen eigenen PC aus.
Jede Minute mehr kostet.

iwillbe - 3. Mai, 19:16

nun.. durch deine aussage impliziertest du, dass du dich selbst als intellektuell einstufst und dann ausgerechnet dieses wort vollständig falsch zu schreiben... es tut mir leid... ich konnte nicht anders.
Bianca (Gast) - 3. Mai, 19:48

Roman, dass Problem ist, dass Du Dich gerne in einer tollen Art und Weise darstellst (siehst?): intelligent, gefühlvoll, literarisch veranlagt und natürlich auch noch total männlich und als super Stecher.. Was aber hier so zwischen/in den Zeilen rüberkommt, das zeichnet ein ganz anderes Bild. Und entschuldige: aber wenn ich schon die Vermessenheit besitze, mich selbst als intellektuell einzustufen, dann doch bitte zumindest mit korrekter Schreibweise. Ich kann Iwillbe also nur zustimmen. Sowas kommt einfach nur peinlich rüber. Und schieb es nicht nur auf die Flüchtigkeitsfehler! Meist sind weder Dein Satzbau noch Deine Rechtschreibung vom Feinsten.
Vielleicht schraubst Du Dein überzogenes Selbstbild ja endlich einfach 'mal ein bisschen runter und nimmst Dich so an, wie Du eben bist? Dann werden das nämlich mit Sicherheit auch andere tun. Aber solange Du selbst den tollen Hecht zu spielen versuchst, ohne es wirklich zu sein, solange wird sich auch nichts ändern in Deinem Leben!

(Und bist Du eigentlich wirklich so naiv zu glauben, dass eine dieser Internet Russinen ernsthaft an Dir interessiert ist? Mensch, geh' raus auf die Straße, suche Dir ein nettes, durchschnittliches, liebes Mädel! Da hast Du im Endeffekt doch viel mehr von! Und höre auf, ewig nach dem Unerreichbaren und Vollkommenen zu streben. Suche Dir lieber eine Frau, die im Rahmen des Möglichen liegt und wirkich zu Dir passt!! Aber dazu musst Du Dich halt eben erst 'mal selbst SEHEN!)
schlafmuetze - 5. Mai, 19:12

Hallo Bianca ..

.. Zitat Anfang: < Und entschuldige: aber wenn ich schon die Vermessenheit besitze, mich selbst als intellektuell einzustufen, .. > Zitat Ende.
Roman hat sich gar nicht als intellektuell eingestuft, es ging um das Mädel, welches La-Mamma ihm gönnt.
Ist kein netter Zug jemanden gleich richtig runterzumachen. Du kennst Roman doch auch nicht persönlich. Wieso denkst du, genau zu wissen, was seine Persönlichkeit ausmacht?
Was die Rechtschreibung betrifft, da gibt es übrigens ganz andere Kandidaten hier ;-)
Wenn jemand ein überzogenes Selbstbild hat, bemerkt er selber das nicht, sondern nur andere.
Es ist jedoch schwierig, hier im Netz eine Unterhaltung darüber zu führen, weil zu oft das geschriebene Wort falsch verstanden und auch gerne mal falsch ausgelegt wird.
Deine Kritik ist teilweise berechtigt, jedoch die Art und Weise, wie sie rüberkommt, unangebracht.

Übrigens mit Rechtschreibfehler ;-) .. wie auch im Kommentar von iwillbe ;-)

Liebe Grüße :-)
iwillbe - 5. Mai, 19:22

ich schreibe aus prinzip (manchmal inkonsequent) alles klein und bin nicht intelligent.
schlafmuetze - 5. Mai, 19:47

:-))

Bianca (Gast) - 8. Mai, 22:33

@Schlafmütze:
Auch wenn ich verstehe, was Du mit "Art und Weise" wahrscheinlich meinst, so meinte ich es doch nicht so, wie Du vielleicht meinst, dass ich es meinte ;)... Da wären wir also wieder.
Es geht mir weniger darum, Roman zu kritisieren, als ihm etwas - was er, wenn auch vielleicht täuschend, unvollständig, rein virtuell, hier "zeigt", aus meiner Sicht zu spiegeln. Und das ist nun einmal ein verhältnismässig "verzerrtes" (natürlich kann ich das nicht wissen, ich werde auch einen Teufel tun, das als allgemeingültige Wahrheit oder so hinzustellen...alles virtueller Spielraum, schon klar...aber Roman wirkt - und reagiert - nun einmal wie jemand, der sich hier schon recht "offen" zeigt und dabei oft auch hilflos, suchen und unverstanden wirkt in dem, was er so schreibt.) Selbstbild, das er von sich zu haben scheint. Es geht mir auch nicht um die Rechtschreibfehler (Gott bewahren ;)...) oder ähnlliches, sondern darum, dass die Art und Weise, wie er sich selbst sieht und darstellt unter Umständen nicht kongurent ist mit der, wie andere ihn sehen. Und sowas führt eigentich immer zu einer gewissen Einsamkeit/Isoliertheit, weil es einfach nicht gut überein geht. Meine Meinung.
Und eben dieser meiner Meinung nach, legt er sich genau damit selbst Steine in den Weg. Ganz ohne es zu wollen. DESHALB die Kriitik. Und deshalb vielleicht auch ein wenig überspitzt. Aber das ganze "Ja, Du bist ja total prima wie Du bist. Und überhaupt sehr begabt und...", das ihm seine Thearapeuten wahrscheinlich (gehört nunmal zu ihrem Job und ist auch gut und richtig so, aber eben nicht der letzte Schluss der Weisheit, denn es gibt immer auch ein ungeschütztes Außen...) mitgeben, ist eben nur die halbe Wahrheit. Und für mich wirkt Roman (ja Roman: Du!) auch durchaus stark genug, das aushalten zu können. Die Frage ist nur einfach, was er damit macht... Vermeintlichen Angriff abtun, oder Fremdsicht überdenken.. Ich glaube, gerade überdenkt er. Und das ist doch gut, oder???
Niemand hier ist besonders toll. Oder besonders blöd. Alles sind einfach nur. So wie sie eben sind. Schlauer, dümmer. Dicker, dünner. Depressiver, fröhicher... DARUM geht es meiner Meinung nach! Und DAS möchte ich Roman eigentlich sagen. Hab' ich jetzt auch noch 'mal, wenn auch indirekt über meine Antwort an Dich.. Ansonsten gebe ich es jetzt auch auf, glaube ich. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und wer in nicht haltbaren Luftschlössern glücklich zu werden meint, der soll das tun...
Mir ist das zu weichgespült.
Irie-Lady - 4. Mai, 09:38

Ich habe auch das Gefühl, dass sich hier jemand ganz gewaltig überschätzt. Und ich frage mich wirklich: meinst du das, was du da teilweise von dir gibst vollen Ernstes oder weisst du im Grunde, dass du dich als jemand darstellst, der du gar nicht bist und ist es nur ein verzweifelter Versuch mit diesem Gehabe möglicherweise Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, weil du dir villeicht erhoffst mehr Chancen zu haben, wenn du dich hier als möglichst toller Hengst und Überstecher ausgibst?
Ganz ehrlich: Mich schreckt soetwas ab.
Warum das Ganze?

deprifrei-leben - 4. Mai, 18:49

Übrigens ist die Russin tatsächlich gekommen.

Wenn ich darüber nachdenke, suche ich doch nichts oberflächiges, sondern einen Menschen den ich und der mich lieben kann.

Ich denke, es kann gut sein, dass die Qualität der Beiträge gelitten hat, da ich immer sehr viele Gedanken hatte, die ich hier veröffentlich wollte und manches zu schnell geschrieben habe.

Ich weiss auch nicht, warum ich mich als dumm darstellen soll, um den Damen hier zu gefallen.
Warum liest ihr die Beiträge, wenn alles scheisse ist?
Ist das nicht dumm?
Irie-Lady - 4. Mai, 20:54

Wer sagt, dass du dich als "dumm" darstellen sollst? Niemand hier hat das Wort "dumm" erwähnt, ausser dir selbst!

Ich glaube, du hast schlichtweg nicht begriffen, was einige der Kommentatoren dir sagen/vermitteln möchten. Niemand möchte dir schaden oder auf den Schlips treten. DAS GEGENTEIL IST DER FALL.

Ich denke, dass viele Leute dir einfach ein paar Denkanstösse und Anregungen dalassen wollen. Sie nehmen sich Zeit deine Gedanken und Geschichten zu lesen und versuchen ein Feedback zu geben!

Aber das alles scheint dich ja recht wenig zu jucken. Ich sehe hier persönlich keine Bereitschaft deinerseits etwas zu ändern. Schade drum. Aber du musst selbst wissen was du tust. Immerhin bist du ein erwachsener Mann, der selbst für sein Leben verantwortlich ist.

deprifrei-leben - 5. Mai, 13:11

Ich muss die negative Kritik erst einmal verdauen.

Vielleicht sind einige Fehler in der Rechtschreibung und im Satzbau, durch Konzentrationsschwäche entstanden, die ist bei einem Depressiven immer schwankend.
Als Superstecher habe ich mich privat nie gesehen, eher das Gegenteil.
Ich bin gerade dabei ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.
eine frau (Gast) - 7. Mai, 18:40

hilfestellung

roman, vielleicht kann ich dir ein bisschen auf die sprünge helfen, was die kritik an deinem etwas überzogenen selbstbild betrifft:
die kritiker zielen weniger auf die rechtschreib- oder grammatikfehler ab, die dir bisweilen unterlaufen, sondern auf das, was zwischen den zeilen durchschimmert.
kleines beispiel:
du malst. das tun viele. der blog, in welchen du deine bilder präsentierst, nennt sich "KUNSTMALER.twoday.net". dies impliziert, dass du dich für talentiert/begabt hälst. deine bilder sind aber nur durchschnittlich. durchschnittlich gut/schlecht, suche es dir aus. sie sind aber definitiv nicht das produkt eines "kunstmalers".
noch ein beispiel:
du schreibst hin und wieder gedichte. meinetwegen tust du dies auch schon mehrere jahre. das tun andere auch und die werke, die du hier hin und wieder präsentierst sind durchschnittlich. durchschnittlich gut/schlecht, auch das kannst du dir aussuchen. sie sind aber definitiv nicht das produkt eines "poeten". dennoch bezeichnest du dich als "POET er nacht".

ein bisschen angemessenheit, selbstreflexivität und bescheidenheit sind stets anziehender als versuche, jemanden darzustellen, der man nicht ist.

dämmert so langsam, was an dir kritisiert wird? think about it.

deprifrei-leben - 7. Mai, 19:58

Warum soll ich mich nicht Kunstmaler nennen?
Warum soll ich mich nicht als Poeten sehen?
(Wobei ich ja auch geschrieben habe, dass nicht jedes meiner Gedichte ein Meisterwerk ist, ich habe aber einige sehr gute geschrieben, die du nicht kennst)

Ich weiss, was du meinst, aber nach meiner Auffassung kann jeder Mensch ein Künstler sein z. B. Beuys hat an der Düsseldorfer Akademie der Künstein den 80er Jahren keinen Studenten abgelehnt, weil er sich nicht das Recht herausnahm jemanden nicht als Kunstmaler zu sehen.
Weil Kunst und Poesie Geschmackssache sind und nicht objektiv wie Mathematik bewertet werden können.
Und Poesie und Kunst sind nicht nur elitären Kreisen vorbehalten.
Und ob du mein Geschreibsel oder meine Malerei durchschnittlich siehst, ist deine Sache.
Manche finden meine Sachen gut und mit Kritik musste schon jeder Poet bzw Kunstmaler leben.
Und sie sind für dich durchschnittlich gut/schlecht. Aber es ist etwas arrogant deine Meinung auf alle Menschen auf diesem Erdball zu übertragen.
eine frau (Gast) - 7. Mai, 20:10

whatever, roman.

ich gebe es auf.

lebe weiter in deiner kunstmaler-poeten-seifenblase. beschwere dich dann aber nicht über kritik.
eine frau (Gast) - 7. Mai, 20:13

p.s.:

was ich zu erwähnen vergaß: einige meiner gedichte wurden bereits in anthologien publiziert. ich sehe mich dennoch nicht als poetin, ganz einfach, weil ich weiß, dass ich ein kleines licht bin im vergleich zu wirklich genialen dichern.

ein bisschen bescheidenheit (ich will nicht sagen: realismus) wäre in deinem fall MEHR als angebracht.

peinlich. mehr kann ich dazu nicht sagen. peinlich.
deprifrei-leben - 7. Mai, 23:07

Du kennst ja nicht alles, was ich je geschrieben habe.
Wie willste dann beurteilen wie gut ich bin?
(Du kannst nur das beurteilen, was ich veröffentlich habe. Und nur die Bilder bewerten, die du von mir kennst.)
Und auch W. Goethe hat viel Schrott geschrieben! (Ich hatte einige Gedichte gelesen, die mir überhaupt nicht gefielen. Und einige geniale Gedichte hat er geschrieben.)
Peinlich finde ich eher, dass du einen nicht seine eigene Meinung lässt. Sicher bin ich ein kleiner Dichter, im Gegensatz zu W. Goethe, aber was anderes habe ich auch nie behauptet.
Und ich wiederhole: Wer hat das Recht jemanden Kunstmaler zu nennen?
Wer hat das Recht jemanden Poeten zu nennen?

Niemand!

Jeder kann ein Kunstmaler, ein Poet, ein Sänger... sein, der eine ist besser in seinem Metier, der andere schlechter.

iwillbe - 7. Mai, 23:55

ich glaube niemand sollte sich selber einen derartigen titel geben... der muss einem von außen gegeben werden... aber wie auch immer... mich würde interessieren welches gedicht von goethe dir am wenigsten gefallen hat.
*lach* (Gast) - 8. Mai, 07:23

so so. es sind also leute wie du, die zu DSDS gehen und sich dann wundern, wenn dieter bohlen sie in der luft zerreißt.
bisher dachte ich immer, SO unrealistisch könne man nicht sein....aber du hats mich belehrt: man kann.
deprifrei-leben - 8. Mai, 20:11

Ich denke über die Kritiken noch nach.

Im Prinzip ist es ja egal, ob man sich Kunstmaler oder Poet nennt, die Hauptsache ist, dass jemand Freude beim erschaffen neuer Dinge oder Gedanken empfindet.
Und ich hoffe diese Freude, die ich in mir spüre, wenn ich male oder dichte, ist auch bei dem anderen erlebbar.

logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren