Wenn ich die Kommentare so durchlese, haben die Frauen heute von ihren zukünftigen Partnern knallharte Vorstellungen.
Manchmal frage ich mich, ob Deutschland heute aus so vielen Singles besteht, weil Frauen an Männern zu hohe Erwartungen hegen und umgekehrt.
Die Frauen wollen einen Ernährer haben, der immer positiv ist und seinen Mann als Alphamännchen steht. Ausserdem erwarten die selbsternannten Alphamädchen auch, dass der Typ auch noch im Haushalt hilft.
Mit anderen Worten sie wollen alles von einem Kerl haben, einerseits die gute alte Zeit des Ernäherers und Beschützers, auf der anderen Seite einen emanzipatorisch angepassten Typen.
Und am Ende frage ich mich, ob es diese maßgeschneiderten Traummänner gibt, die auch noch einen super Body wie Prad Pitt haben und einen Charme haben wie George Clooney.
Wenn ich heute daran denke wie immer mehr Perfektion verlangt wird, dann wird es mir flau im Magen, da dann die Menschen auf der Strecke bleiben.
Wieviele Männer rennen zum Schönheitschirurgen?
Jeder vierte Mann ist schon Kunde bei so einem Rumschnipsler!
Wenn ich Singleanzeigen bei Coolibri lese, dann verlangen die Frauen eine Menge, einen Menschen ohne Altlasten, aber wer hat keine? Wer keine Altlasten hat, hat nach meiner Meinung nicht gelebt, es kommt nur darauf an wie man mit seinen Sonderpsychodeponien umgeht.
Er soll im Beruf stehen, wissen was er will usw.
Ich denke die Unsicherheit die Lovehunter auch in seinen Blogeinträgen schreibt, hängen auch mit dem neuen Selbstbewusstsein der Frauen bis 40 zusammen, die im Alice Schwarzer Zeitalter der Frauenbewegung aufgewachsen sind.
Aber keiner hat den Mann beigebracht wie er mit den neuen und hohen Erwartungen der Frauenwelt umgeht.
Im schlimmsten Fall suchen sich die überforderten Männer käufliche Liebe, um ihr angekratztes Ego aufzupolieren.
Der Mann soll zart wie eine Frau sein, aber auch hart wie ein echter Kerl. Er soll ein Gesamtpacket bilden, der keineWünsche offen lässt.
Sowas finde ich beängstigend.
Der Druck auf die Männer wächst.
Die Frauen tun sich aber mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.
Wievielen dieser karrieresüchtigen Frauen fällt jenseits der 30 ein, dass sie eine Familie gründen wollen?
Aber wieviele Männer entsprechen ihren Vorstellungen?
Kaum einer.
Ich denke manchmal, dass die psychischen Krankheiten wie Depressionen, Zwangsstörungen, Tinnitus, Angstneurosen usw zunehmen, weil die Menschen nicht achtsam zueinander sind, sondern ständig Forderungen an den anderen stellen.
Heute sah ich einen alten Mann im Fernsehen, der von seiner fordernden Frau verrückt gemacht wurde, weil sie ihn wegen seinem Hartz4leben beschimpfte. Er tat alles für sie und drehte durch und brachte die kläffende Frau um.
Auch Männer haben eine Würde, nicht nur die Frau!
Auch Männer brauchen Frauen, wo sie mal schwach sein dürfen und nicht nur Frauen brauchen dies.
Die Emanzipation stellt immer nur Forderungen an den Mann, aber nie stellen die Feministinnen ihre eigenen bornierten Vorstellungen in Frage.
Warum soll nicht die Frau Karriere machen und der Mann die Kinder hüten?
Warum muss der Mann alles können?
So langsam macht mich all diese Denkweisen mancher Frauen wütend.
Bei Lovehunter reicht nicht, dass er einen guten Job hat, aber er soll noch mehr sein für die tolle Frau, am besten Mediziner und angesehnene Familie.
Die Forderungen gehen ins uferlose.
Es wird Zeit für einen neuen männlichen Feminismus!
Kontakt: deprifrei@web.de
http://depressionen.de.tl
http://single-aus-nrw-sucht-frau.de.tl