3
Mrz
2008

Interview bei Bloggersdorf.com

Vor einer Woche habe ich diese Seite entdeckt, wo Blogseiten vorgestellt werden und man den Schöpfer des Blogs interviewt. Ich habe mir gedacht, dass das eine interessante Idee wäre und so hat mich der Betreiber von http://bloggersdorf.com über mein Deprifrei-leben Blog interviewt. In diesem Interview schildere ich auch die Schwierigkeiten die man hat, mit der Depression zu leben. Ich hoffe es gefällt euch.
Freue mich wie immer auf Resonanz bzw. Kommentare.

Mehr kann man hier lesen:
http://bloggersdorf.com/gesundheit/deprifreitwodaynet


Weitere Webseiten von mir:
http://single-aus-nrw-sucht-frau.de.tl

http://romek.de.tl

Warten auf Sandy oder wie Intelligenz sexy macht

Die ganze Zeit warte ich auf die tempramentvolle Sandy, dass sie durch die Türe des Internetcafes geht und mich begrüsst.
Ich hatte sie vor 2 Tagen gesehen. Sie hatte sich für eine Geburtstagsparty hübsch gemacht und mich kurz begrüsst und gesagt "Du siehst aber heute hübsch aus" Ich grinste sie zurück und sagte ihr, dass sie auch toll aussieht. Und dann war sie weg.
Obwohl sie recht jung ist, zieht mich ihre selbstbewusste Art an. Sie ist auch sehr helle im Kopf, Intelligenz mach sexy.
Oder?
Auch will ich mir endlich trauen und sie nach ihrer Nummer fragen. Schluss mit der Schüchternheit!

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Alles über:
http://depressionen.de.tl

Der Umgang mit einer Krankheit

Im Moment scheint die Sonne. In der Nähe meines Internetcafes höre ich das nervige Bohren eines Presslufthammers, der die Strasse aufreisst.
Gestern habe ich ein interessantes Interview gelesen über einen Schmerzforscher im Zeitmagazin. Er sagte, dass das unangenehmste am Schmerz wäre, dass er immer wiederkommt wie die Rückenschmerzen und man sein Leben nur nach dem Schmerz richtet und so seine Wirkung verschärft. Er sagte auch, dass besonders Menschen die sehr einfühlsame Partner oder Angehörige haben, nicht weniger, sondern mehr Schmerz spüren.
Ich zog beim Schmerz gleich eine Parallele zu meinem eigenen Leben.
Je mehr ich mich mit Depressionen beschäftige, desto mehr rutscht mein Leben in diese Gefühle ab. Mittlerweile habe ich auch Freunde, für die die Depression ein Fremdwort ist und irgendwie ist es ganz angenehm, andere Themen mit ihnen zu besprechen.
Früher fühlte ich mich von psychisch angeknacksten Persönlichkeiten wie mich magisch angezogen, bis ich Malika kennenlernte, die unter manischen Depressionen litt plus Schizophrenie und in ihrem Verhalten unberechenbar war, sprich irrational handelte. Einmal wollte sie mich als festen Freund, dann wieder nicht. Dann wollte sie sich töten, dann liebte sie das Leben.
Durch diese krasse Erfahrung habe ich gelernt, dass ich "normale" Menschen brauche, die mich nicht immer an Krankheit und mein Depridasein erinnern. Auch mit Eva, die ich über mein Blog kennenlernte habe ich vor 2 Tagen darüber diskutiert. Sie leidet leider auch an Depressionen und nimmt oft Typen, die einen Schaden haben, dabei bräuchte sie jemand normales.
Gesunde Menschen erinnern einen seelischen Kranken daran, dass das Leben auch anders funktionieren kann und man seine Krankheit nicht als das Wichtigste Ereignis in seinem Leben behandeln sollte. Natürlich sollte man diese Krankheit nicht verdrängen und so tun, als ob sie nicht da wäre, da man sonst keine Medikamente gegen sie nehmen würde. Aber man sollte sie mit einer gesunden Distanz betrachten.
Am Anfang hat mich Ismail damit verärgert, als er sagte, dass er von Depressionen nicht immer was hören will, aber jetzt mit dem Abstand der Jahre merke ich, dass er mit seiner Haltung Recht hat. Man darf sein Leben nicht nur mit Problemen beschäftigen. Er sagte mir, dass er andere nicht mit seinen Problemen belasten will, wenn sie ihm nicht helfen können.

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Meine Seite über:
http://depressionen.de.tl

1
Mrz
2008

Auch ein Besuch wert:

http://single-aus-nrw-sucht-frau.de.tl
http://romek.de.tl

Ps. Freue mich auf Gästebucheinträge auf meinen Seiten.
:-)

Orkan Emma und die Frauenzeitschrift Emma

Witzig finde ich, dass der Orkan, der heute Deutschland heimsucht Emma heisst. Bei Emma denke ich immer an die Frauenzeitschrift und an die früher männergiftige Frauenrechtlerin Alice Schwarzer, die in den 70er jahre durch das Sterntitelbild "Wir haben abgetrieben" berühmt wurde. Leider kann man Emma nicht so leicht abtreiben wie ungeborene Kinder. Angeblich sind schon zwei Erwachsene durch Emma gestorben, nicht durch die Frauenzeitschrift, nicht das ein Leser, was falsches liest. ;-) Mögen mir die euterlosen Feministinnen meine Bösartigkeit vergeben.
Leider fielen mir Feministinnen immer dadurch auf, dass sie genau das wurden, was sie bekämpften: Männer.

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Meine Infos:
http://depressionen.de.tl


Ps. Meine Klassenlehrerin in der Gesamtschule war eine Feministin ohne Brüste, daher hat sich dieses Bild iin mir festgebrannt.

Eine kurze Diskussion über Gott

Da Lovehunter gerade etwas über Inkarnation schrieb, habe ich mich an eine Diskussion erinnert über Gott. Mir sagte jemand, dass es Gott ja geben müsste, denn warum ist alles denn entstanden, darauf gibt der Buddhismus keine Antwort. Ich sagte ihm, dass es Gott für die Menschen gibt, damit sie ruhiger schlafen können und lachte dabei dreckig.
Ob mir Gott das verzeihen wird?

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Meine Infoseite:
http://depressionen.de.tl

Kontakt:
deprifrei@web.de

Manche Tage dürften nicht exestieren

Ich habe gerade bemerkt, dass gestern ein Schalttag war. Normalerweise hat der Februar ja nur 28 Tage, aber er hatte 29. Normalerweise dürfte dieser Tag nicht exestieren, aber wieviele Tage im Leben könnte man noch aus seinem Lebenskalender streichen?

Meine Infoseite:
http://depressionen.de.tl

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Kontakt:
deprifrei@web.de

Kein Rechter Blog

Ich habe noch mal in diesem NPD-Blog geguckt, ob der Zensor schon reagiert hat. Zu meiner Überraschung antwortete der Betreiber schnell und schrieb, dass das kein Rechter Blog sei.
Mehr dazu http://npd-blog.info/?page_id=1372

Meine Infoseite:
http://depressionen.de.tl

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Ps. Ich muss auch zugeben, dass ich am Anfang nur http://npd-blog.de gelesen habe und nicht bemerkt habe, dass dort Kritiker dieser Partei über sie schreiben. Da war ich wohl etwas vorschnell.

Rechter Blog

Ich habe jetzt mutigerweise in einem http://npd-blog.de etwas geschrieben und den Artikel kritisiert. Es ging darum, dass die Deutschen einen biologischen Überlebenskampf führen und in 40 bis 50 Jahre aussterben. Den Artikel finde ich schon ziemlich blödsinnig, weil es die Deutschen in dem Sinne nicht geben kann, da Europa und vorallem Mitteleuropa über die Jahrtausende immer Einwanderungsland, verschiedener Völker und Kulturen waren. Komischerweise finden auch andere Kommentatoren diesen Artikel sehr fragwürdig, ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass man da nur NPD-Anhänger findet. Und die kritischen Kommentare wurden im Gegensatz zu Pi-News auch nicht gelöscht. Aber vielleicht ist der Betreiber des Blogs auch nur im Urlaub.


Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Meine Infoseite:
http://depressionen.de.tl

29
Feb
2008

Mein heutiger nasskalter Tag

Nasskalt fühlt sich das Bergische Land an und der Wetterfrosch sagt Stürme voraus. Im Augenblick weht ein kalter Wind und es ist mittlerweile dunkel, nur die Laternen leuchten und Autos sausen die Straße entlang. Und ich trinke eine kalte zuckerverseuchte Coca Cola, die gerne Spots mit sportlichen Inhalt in die Fernsehkanäle einspeist, als seien Coca-Cola und Zucker keine Partner.
Ich sitze in einem Internetcafe und lasse den Tag Revue passieren. Heute habe ich bestimmt viele Stunden im Internet verbracht und mir tun meine Tippel-Finger weh, weil ich heute ständig was im Netz geschrieben habe.
Im Moment fühle ich mich eher angeregt, als depressiv, ein netter Zustand!
Mein Tag verlief recht ereignislos, eine ehemalige Schulkollegin fragte mich über MSN, ob ich mich am Sonntag mit ihr treffe und ich sagte zu.
Ich habe mich so im Internet verloren, dass ich leider den Termin gegen 15 Uhr mit meiner Mutter vergessen habe, wo ich ihr beim aufräumen helfen sollte.
Seltsam ist manchmal, dass man noch vor einigen Tagen über seinen Selbstmord nachdachte, aber man wieder versucht, positive Pläne zu schmieden.
Auch weiss ich immer noch nicht, ob ich in der Berufswelt je Fuss fassen werde oder ob ich nicht irgendwann die Frührente beantragen werde, wegen meinem psychischen Knacks.
Zumindest würde ich mir dann die würdelosen ARGE-Gänge sparen.
Meine Mutter meinte vor einigen Tagen, dass ich noch nicht alles probiert habe um mein Leben geregelt zu bekommen und ich zuviele blöde Sprüche raushaue. Manchmal rede ich einfach nur Unsinn und lache darüber, um diese beschissene Zeit zu vergessen.
Natürlich halten dumme Sprüche einen im Leben nur auf, weil man sich von sich selbst ablenkt.

Mein Gästebuch:
http://287284.multiguestbook.com

Meine Infoseite:
http://depressionen.de.tl

Mein neues Gästebuch

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich ein Gästebuch für meine Seite einrichten werde, die gerne jeder besuchen kann und dort seinen Senf hinterlassen kann. In Zukunft werde ich das Gästebuch unter jedem Text von mir als Link runter stellen.

http://287284.multiguestbook.com

Pi-News

Kritisches zu http://pi-news.net in meinem politischen Blog:
http://meinepolitischengedanken.twoday.net
Bei http://bloggersdorf.com wurde ein Interview zu dieser proamerikanischen und proisraelischen Organisation geführt, die eine islamfeindliche Haltung einnimmt.

Mehr zu Depressionen auf meiner Seite:
http://depressionen.de.tl

28
Feb
2008

Meine neue Aufklärungsseite zu Depressionen, Schweremut, Depris

http://depressionen.de.tl

Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen, dort kann man auch erfahren, woran man eine Depression erkennen kann und wie man sie eventuell behandeln kann.

27
Feb
2008

Mein Leben wird wieder farbiger und schöner

Seit gestern gehts mit mir aufwärts, nicht weil ich bei der Yahoo Lottery angeblich gewonnen habe, sondern weil die Selbsthypnose wieder funktioniert. Ich kann durch positive Suggestionen meine Depris wieder loswerden.
Heute morgen hat mich mein Freund Baran angerufen und hat mich gegen 11:45 h aus dem Tiefschlaf gerissen. Er fragte mich, ob ich ihn treffen wollte und ich sagte ihm, dass wir das gerne tun können und vor den City Arkaden trafen wir uns gegen 20 nach 12.
Es wurde wieder ganz nett und ich konnte mit ihm gut lachen. Er sagte mir, dass er morgen bei einer Zuliefererfirma gegen 16 Uhr in Remscheid ein Vorstellungsgespräch hat und er glaubt, dass er gute Chancen hätte.
Für mich wäre, dass eine gute Nachricht, weil er dann bald wieder in meiner Nähe wohnen würde und ich einen weiteren erreichbaren Freund hätte. Wenn man Depris hat, dann braucht man gute Freunde, um das Leben wieder positiver wahnzunehmen.
Vorgestern rief mich mein Freund Sebastian an und erzählte mir, dass er Nadine bei einem buddhistischen Chorwochenende getroffen hätte und sie nach mir gefragt hätte wie es mir geht. Er sagte ihr, dass es mir nicht gut ginge. Sie meinte zu ihm, dass ich mir nicht genug Mühe gebe, mein Leben in den Griff zu bekommen, was aber nach meiner Auffassung nicht stimmt. Aus dem Grunde hätte sie auch nicht auf meine SMS reagiert.
Manchmal denke ich, dass manche Leute nur für einen da sind, wenn es einem gut geht und wenn es einem beschissen geht, dann hauen sie ab.
Im Prinzip müsste ich mich mit ihr aussprechen, um sie nicht vorzuverurteilen. Ich will immer an das Gute im Menschen glauben.

26
Feb
2008

Ich habe eine Million bei der Yahoo Lottery gewonnen

Ich musste heute darüber schmunzeln, dass ich angeblich eine Million Euros bei der Yahoo Lottery gewonnen habe, obwohl ich an so einer Lotterie nie teilgenommen habe.
So ein armer Schlucker wie ich fängt an zu träumen, wenn er eine Million gewonnen hätte. Ich müsste nie mehr wieder Arbeit machen, die mich ankotzt, sondern könnte tun und lassen, was mir gefällt. Ich würde gerne mein Abitur nachholen und Kunst studieren und mit einer Million Euro könnte ich all meine Träume ohne Risiko erfüllen. Ich hätte nicht mehr den Druck ein bekannter Künstler zu werden, da ich ja die Kohle auf dem Konto habe.
Ohne Probleme könnte ich in der Südsee Urlaub machen.
Ich könnte in teuren Restaurants speisen und Garnellen verspeisen.
Das Leben könnte eine Party werden.
Nur der Hacken ist, dass das alles Träume sind und die Million Email wohl ein billiger Fake ist, um an mein Geld zu kommen.
Die Betrüger haben sich angeblich bei einem Amtsgericht in Hamburg regestriert und ihren Hauptsitz in London.
Sie wollen meine Adresse erfahren, was ich beruflich mache und auch meine Telefonnummer.
Sie sagen, sie wären sehr seriös.
Ich habe dann bei Google den Namen Sven Ingelmann angegeben, der zum Aufsichtsrat der Lottery gehört.
Und zack spuckte Google Seiten heraus, wo auch andere Lottogewinner über ihr Schicksal berichten. Vereinzelte Leute waren sogar so blöd, dass sie ihre Adresse angaben, dann bekamen sie von einer Bank irgendwelche Unterlagen zugesendet, wo sie auch noch Geld überweisen mussten, um an die Million heranzukommen. Einer fiel auf diese Scheisse rein und bezahlte 4000 Euro und hat von der Million nie was gesehen. Menschen wollen gerne vertrauen und machen dann dumme Dinge, die für Außenstehende dann irrational wirken. Ich bin ja vor Jahren auf eine dumme Telefonlinegeschichte reingefallen, wo eine Frau behauptete, dass mich der Anruf bei ihr nichts kosten würde, obwohl die Minute am Ende 1,86 kostete. Ich wollte unbedingt Schmetterlinge im Bauch spüren und meine Einsamkeit trieb mich in die Arme der Betrügerin.
Heute bin ich schlauer und misstraurischer geworden. Aus Schaden sollte man klug werden. Auch schaue ich mir Freunde genauer an und beim leisesten Bauchzweifel, lass ich solche Leute links liegen. Die Gier nach Geld macht die Menschen blind.

Mehr Infos dazu: http://everflux.de/yahoo-lottery-congratulation-your-email-was-selected-298/#comment-4589

25
Feb
2008

Kann man chronische Depressionen überwinden? Auch ein Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar geworden!

Ich frage mich, ob man solche chronischen Depressionen wie ich sie habe, irgendwann loswerden kann. Meine Seite hat den Titel "Lebe glücklich", aber von diesem Ziel bin ich meilenweit entfernt. Auch die Medis wirken nicht mehr und ich habe es wieder aufgegeben irgendwelche Pillen zu schlucken, um diese dunklen Wolken loszuwerden. Sie kommen eh wieder.
Und vom deprifrei leben kann im Moment kaum die Rede sein.
Ich habe mich in meinen Problemen festgebissen und bin ein frustrierter Mensch, der gelegentlich Aggro-Wellen schiebt. Wenn meine Tsunami-Aggro-Welle kommt, dann sollte man abhauen!

Zumindest ein Licht am Ende des Tunnels hat sich aufgetan, die ARGE hat meine Heizkosten von 120 Euro auch rückwirkend erstattet und ich bin im Moment nicht so pleite wie ich es sonst bin. Die Telefonrechung ist von 120 auf 103 Euro gesunken, was immer noch zuviel ist. Ich muss noch mehr Geld einsparen, um gesunde Finanzen zu haben. Wenn die Finanzen krank sind, hat man auch eine kranke Psyche. Finanzielle Probleme lassen Existensängste enstehen.
Die WSW haben zum Glück meine zwei fälligen Stromrechnungen von meinem Konto genommen und ich muss mich um diesen Mist nicht mehr kümmern.

24
Feb
2008

Meine Ängste

Ich habe festgestellt, dass das Einzige wogegen man sich nicht wehren kann, das Älter werden und seine eigene Vergänglichkeit ist.
Seit einigen Monaten bin ich 30 und so langsam habe ich das Gefühl, das mein Leben sich dem Ende nähert. Vielleicht klingt das etwas seltsam für jemanden der statistisch gesehen noch über 44 Jahre vor sich hat und wenn die Medizin noch besser wird, habe ich noch mehr Jahre vor mir.
Andererseits macht die Zukunft, das unbekannte Land vor mir, einem doch Angst.
Werde ich erleben, dass die Südseeinseln untergehen, weil die Erde immer wärmer wird und die Gletscher und die Antarktis schmelzen werden?
Wird es ab 2030 wirklich soviel Altersarmut geben, weil es zuwenige junge Menschen gibt und zuviele alte Menschen?
Wird der Sozialstaat noch wie heute exestieren?
Werden die Reichen noch reicher werden und dieser Staat nur noch die Misere verwalten, statt zu gestalten?
Und werden bald hier Palmen aus dem Boden wachsen, da der Winter nicht mehr exestiert, dank Klimaerwärmung?
Und werde ich je eine Familie gründen können?
Kann ich meiner eigenen Armut von der Schippe springen?
Kann man den Tod überlisten mit dem Hinweis, dass man jünger aussieht?

Meine Depris, die Hamburger Wahl und raffgierige Manager

Ich fühle mich heute einfach total fertig und depremiert. Ich bin gegen mittags oder nachmittags eingepennt, um mein Leben zu vergessen, was ja Depressive wie ich gerne tun. Abends wachte ich pünktlich auf und guckte mir RTL Aktuell an, wo ich erfuhr, dass die CDU an Stimmen verlor und die SPD zugewann und die Linke mit 6,7 Prozent im Hamburger Landtag sitzt. Angeblich soll diese Wohlstandspartei FDP den Einzug in den Landtag knapp verpasst haben, was mir sehr gut gefallen würde. Eventuell könnte die erste Schwarz-Grüne Koaltion rauskommen.
Seitdem "Die Linke" immer mehr Landtage im Westen einnimmt, wird das koalieren schwieriger. Ich denke irgendwann wird die SPD auch ihre Blockadehaltung aufgeben und auch im Bund mit dieser Partei eine Minderheits- oder gar eine Regierungskoaltion schmieden.
Wenn sie dies nicht tut, wird sie warscheinlich nie mehr wieder eine Landesregierung oder eine Bundesregierung führen könnn.
Der Pragmatismus wird irgendwann den Ängsten vor den Postkommunisten weichen.
Deutschland rückt nach links, was ich für eine gute und gesunde Entwicklung halte. Besser, als wenn irgendwann eine antidemokratische Partei wie die NPD in die Landtage ziehen würde.
Ohne die Linke würden noch weniger Leute wählen gehen und noch mehr Menschen wie ich das Gefühl haben, dass ihre Interessen im Parlament nicht vertreten werden.
Ich denke nur an die raffgierigen Manager wie den früheren Postmanager Zumwinkel, der auf Lichtensteiner Konten, sein Vermögen in Sicherheit brachte, um Steuern zu sparen. Ein Spitzel wie in alter Stasimanier brachte eine Datei mit Hunderten von Steuersündern an die Oberfläche. Angeblich wurden 4,2 Millionen für diese Infos bezahlt.
Andererseits muss der Staat mittlerweile Stasimethoden anwenden, um selbst nicht wie die DDR als Staat zu scheitern. Wie soll man einen demokratischen Sozialstaat finanzieren, wenn vorallem die Reichen keine Steuern zahlen?
Jedes Jahr verliert der Staat nach Schätzungen von Experten durch Steuersünder 30 Milliarden Euro. Natürlich verliert der Staat auch Geld durch den kleinen Betrug, indem der kleine Bürger die Pendlerpaschale zu seiner Arbeit mit 40 Kilometer angibt, statt mit 30.
Wir müssen uns bewusst machen, dass der soziale Friede, die Finanzierung eines teuren Gesundheitsheitswesen, ein gerechtes Bildungswesen und eine Armee die in Afghanistan Friedensarbeit leistet, nur durch gute Steuerquellen finanziert werden können.
Wenn die Steuerquellen versiegen, wird auch dieser Staat vor die Hunde gehen.
Mit jedem kleinen oder großen Betrug schneiden wir uns selbst ins Fleisch.
Ohne diesen deutschen Staat wäre Herr Zumwinkel nie der Topmanager geworden, der er ist. Auch wenn ich solche Worte nicht gerne benutze, auch die deutsche "Elite" sollte sich bewusst sein, wem sie ihr Vermögen verdanken. -Uns!!

23
Feb
2008

Meine verrückte Nachbarin

Heute morgen sind Jola, Maschek und seine Freundin Marlene wieder nach Polen gefahren. Vorher haben sie sich noch ein Gebrauchtwagen gekauft.
Heute vormittag habe ich meine Mutter besucht, sie sah fertig aus.
Sie lag recht stumm im Bett und guckte Fernsehen, man sah die Bobs die Eisbahn runterfahren und ein aufgeregter Kommentator freute sich, dass die Deutschen so gut sind.

Heute morgen kurz vor 1 Uhr nachts, schrie eine Frau über eine halbe Stunde wie eine verrückte rum und polterte.
Mit der Zeit nervte sie mich immer mehr. Ich schrie zurück: "Halt die Schnauze". Ich nahm erst an, dass ein Ehepaar über mir sich stritt, doch ich irrte mich. Ich lief zu meiner Haustür, andere Nachbarn liefen runter, um zu schauen, was los ist. Die eine ältere Nachbarin klopfte und klingelte bei meiner Nachbarin, die neben mir wohnte, doch sie öffnete nicht die Türe. Man hörte noch ein schreien von dort. Die Nachbarin klopfte wieder und fragte: Gaby was ist los? Sie meinte meine Nachbarin hätte psychische Probleme und es wäre in letzter Zeit schlimmer geworden und ob man nicht die Polizei holen sollte, weil sie sich nichts zu schulden kommen lassen will, falls sie sich was antun würde. Diese Nachbarin in den 40ern, etwas mollig und mit Brille, kam mir von Anfang an etwas komisch vor, als sie sich bei meinem Einzug vorstellte. Sie hatte immer sehr unruhige Augen und schon damals dachte ich, dass sie bestimmt eine an der Waffel hat. Sie war freundlich und man konnte sich mit ihr gut unterhalten. Angeblich war sie Familientherapeutin.
Ich meinte noch, ob sie nicht vielleicht in die Psychatrie müsste, wenn es so weiter ginge.
Nach langen klingeln, kam sie raus. Sie kniff ihre Augen zu, da sie vom Licht geblendet schien. Die ältere Nachbarin sagte ihr, dass sie die Polizei gerufen hat und sie sowas schrie wie "Ihr Scheine". Sie tat so, als ob nix sei und tat so verwundert. Sie schien verschlafen zu sein. Dann machte sie die Tür wieder zu.
Anschliessend ging ich wieder in meine Wohnung rein. Danach war die Nacht sehr ruhig und ich schaute mir die Anrufshow Domian weiter an, der weiteren Anrufern die Beichte ablegte, die früher Pfarrer ablegten.
Dann fiel ich in die Träume.
Und wachte gegen 11:30 h auf und besuchte meine Mutter und frühstückte bei ihr. Gegen 13:30 h musste sie wieder zur Arbeit fahren.

20
Feb
2008

Ich habe eine tolle Frau aus dem Internet kennengelernt. Wie real ist sie? Traum oder Wirklichkeit?

Heute habe ich mit einer aus dem Internet sehr nett auf MSN gechattet. Sie ist 28, 178 gross, dunkelbraunes Haar, schlank, wirkt auf den Fotos selbstbewusst und hat ein sehr schönes Gesicht und atemberaubende blaue Augen. Ich habe jetzt bestimmt fast zwei Stunden mit ihr geschrieben, ich kannte sie aus Knuddels. Sie schreibt sehr locker und lustig und fragte mich wie ich eine Frau anmachen würde. Ich erzählte ihr, dass ich sie anlächeln würde, im Cafe unterm dem Tisch zufällig die Beine berühren würde und sie ein Gespräch verwickeln würde.
Sie hat 5 Brüder, ist Altenpflegerin.
Gerade hat sie mir ihre festnetznummer gegeben.
Bin ja neugierig. Rufe sie in 20 Minuten an, bin noch im Internetcafe.

Yes we can- Barack Obama und ich

Ich habe die vorletzte Ausgabe des Spiegels gelesen, wo Barack Obama als "Messias" verklärt wurde. Dieser schwarze Senator, ist nur 46 und er hat einen wunderbaren Sprachrythmus, der wie ein Gedicht klingt und die Herzen der Menschen in Brand setzt. Seine tiefe männlich markante Stimme liebe ich. Und jedesmal ruft dieser schwarze Demokrat und Präsidentschaftsbewerber "Yes we can". Er steht für "Change" und er begeistert die jungen Menschen, ähnlich wie damals John F. Kennedy. Er verkörpert Hoffnung, er steht für Wandel, er war immer gegen den Irakkrieg, er will die Mindestlöhne erhöhen, die seit über einem Jahrzent festgefroren sind. Er will allen Amerikanern eine Krankenversicherung besorgen und er will die Truppen aus dem Irak zurückziehen und er will Guantanamo schliessen, diesen Ort, wo mutmassliche Terroristen der Al Kaida gefoltert wurden, um Infos preiszugeben.
Der Saal tobt bei seinen Worten "Yes we can". Und Frau Hillary Clinton, die frühere First Lady verliert bei den Vorwahlen immer mehr Bundesstaaten. Wenn man sie wählt, wählt man den Verstand, da sie viel Sachverstand hat, aber Obama steht für die Herzen der Menschen.
Warscheinlich wird dieser relativ unerfahrene Politiker gegen McCain antreten, um Präsident zu werden. Wer wird gewinnen?
Ein alter liberaler Kriegsfalke? Oder die Friedenstaube Barack Obama?
Wenn ich ihn sehe, denke ich, dass ich meinem Leben ein "Yes I can" geben sollte. Natali meinte gestern, dass ich mich aufgegeben habe und nicht mehr will. Warscheinlich hat sie fast recht, aber Obama gibt mir Hoffnung, dass man etwas verändern könnte. Und ich sage mir: "Ja, ich kann" und übersetze seine Botschaft für mich.

Der Lauf gegen meine Depressionen oder meine fundamentale Dunkelheit

Ich habe heute ein Interview im Spiegel über einen japanischen Schriftsteller gelesen,der mich wieder geistig angeregt hat. Er sagte, dass er erst durch das Laufen die geistige Klarheit fand, um seine Romane zu schreiben. Er wäre auch konzentrierter und leistungsfähiger. Ich bin schon länger nicht gelaufen und wenn ich darüber nachdenke, habe ich im Laufen auch diese Klarheit gefunden, wo die dunklen Wolken verschwanden. Ich erinnere mich an ein Lauf der im Regen begann und in der Sonne aufhörte. Zu dem Zeitpunkt war ich voller Glücksgefühle, die mehrere Tage anhielten. Ich denke gerade darüber nach wieder zu laufen, gegen meine Depressionen und meine Dunkelheit.
logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren