25
Aug
2010

Meine Blogpause

Im Moment bin ich durch die neue Maßnahme sehr beschäftigt. Ich bin fast immer übermüdet, da alles anstrengt. Noch bin ich nicht im Büro, sondern im Garten beschäftigt. Heute habe ich Bohnen geerntet. Der Internetzugang ist zur Zeit auch schwierig und ich habe selbst für private Tagebuchaufzeichnungen keine Kraft. Ich werde mich bemühen am Wochenende wieder vorbei zu schauen. Die nächsten Monate wird es auf jeden Fall schwieriger sein mehr zu schreiben.
Ich freue mich auch über private Mails.

Kontakt: depris (at) web.de
lovehunter - 25. Aug, 18:32

Schön wieder mal was von dir zu hören. Ich dachte schon, du bist vielleicht mit einer heißen Braut durchgebrannt :)

deprifrei-leben - 25. Aug, 18:35

Die heisse Braut lässt auf sich warten. Aber ich wollte nicht Anlass zu weiteren Spekulationen geben.
wandlerin - 26. Aug, 21:59

Nimm dir die

Zeit die du brauchst.
Wir laufen ja hier nicht weg. ;-)
Und haben ganz sicher Verständnis,
dass das reale Leben vorgeht.

Liebe Grüße

deprifrei-leben - 28. Aug, 13:37

Also in meiner Einrichtung auf dem Berg läuft das Internet richtig langsam und es wird auch kontrolliert, was man da so macht. In der Vergangenheit hatten welche das Internet für kriminelle Dinge missbraucht. So beobachtet habe ich auch kein Lust auf mein Blog zu gehen und neue Beiträge zu posten. Und die Maßnahme liegt recht am Rande der Stadt und ein Internetcafe ist auch nicht direkt in der Nähe. Allerdings sehe ich diese Internetferne auch als Vorteil an, da ich dadurch mich auf mich konzentrieren kann. Wenn das Internet zuviel Spass machen würde, wenn er schneller liefe und ich auch in meine Emailfächer reinkäme, dann würde ich kaum neue Kontakte schliessen. Was auch dazu kommt, dass man die Accounts seiner Emailadressen, der sozialen Netzwerke nicht nutzen kann. Auch MSN und knuddels lassen sich dort in dieser Reha-Maßnahme nicht öffnen.
Danielle1798 - 29. Aug, 17:04

Deswegen ist es auch besser, wenn bei dir im Haus der Internetanschluss auf Seiten beschränkt ist. Naja E-Mail-Adressen verstehe ich nicht ganz, aber MSN und soziale Netzwerke wieder schon sehr.
Vergiss knuddels, und schliesse lieber offline-reality-Freundschaften.
Hab Spass und viel Glück bei dir. Und dass du dich ja auf dich selber konzentrierst, gell.
logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren