Jahrhunderthitze bei deutlich über 30 Celsius
Irgendwie ist diese Jahrhunderthitze immer noch nicht vorbei. Von der gefühlten neuen Eiszeit wie im Winter ist nichts zu spüren. Stattdessen wird die Kleidung immer knapper und nackter und immer mehr Eis wird verkauft. Wie sehr ich den kalten Winter herbei sehne! Die Deutsche Bahn kapituliert bei über 32 Grad Aussentemperatur und die klimatisierten Wagen fallen aus und die Menschen kollabieren, weil man die Bahn börsenreif machen wollte. Wer hemmungslos Gewinn machen will, muss eben woanders sparen. Dieser Manchester-Kapitalismus führt ins Aus.
Kontakt: depris (at) web.de
Kontakt: depris (at) web.de
deprifrei-leben - 21. Jul, 13:53
Aka (Gast) - 21. Jul, 15:27
Eiswürfel
In Deiner Nähe gibt es doch eine Eiswürfelfabrik. Hast Du Dich da schon beworben? ;-)
Bahn
Was lernen wir daraus? Bei der DB gibt es nur heiß und kalt.
Über die Klimaerwärmung, die ja nicht mehr umzukehren ist, sagen ja Wissenschaftler alle etwas anderes. Die einen meinen, dass es wärmer wird, die anderen dass es kälter wird. Aber mit einem sind sie sich alle einig: der Unterschied zwischen Sommer und Winter wird zunehmen, genauso wie die Naturkatastrophen.
.....was jammert ihr eigentlich alle am Wetter herum. Erst wollen alle Sommer weil der Winter so kalt war, und wenn er da ist, ist es den Leuten zu warm..... *kopfschüttel*
Wenn du schreibst "alle" bin ich also auch betroffen, und ich habe nicht am Wetter rum gejammert. Irgendwo habe ich das aber auch schon geschrieben, dass ich das auch nicht gut finde.