Rippchen - 1. Apr, 21:18

Tja, so ist das aber leider.. da wird kein Unterschied gemacht zwischen einem, der Arbeit hat und einem Hartz4ler..
Aber das hat sich nicht der Arzt so ausgedacht, sondern die Kassen.. ich finde es auch eine Frechheit.. aber was will man machen, wenn man den Wisch dringend braucht..

deprifrei-leben - 1. Apr, 21:20

In mir ist ein richtiger Knoten drin, ich weigere mich sowas zu unterstützen!
Je mehr diesen Mist mitmachen, desto eher wird er praktiziert!
Da bin ich ganz rebellisch.
Rippchen - 1. Apr, 21:25

Frag doch mal bei der Arge nach, ob du das wirklich bezahlen mußt, oder ob du das Geld von denen zurück bekommst..
Teilweise muß man mittlerweile sogar für Bescheinigungen für die Kinder bezahlen!! Und 5 € sind auch für mich eine Menge Geld..
Frag mal nach, vielleicht hast du ja Glück!
creature - 1. Apr, 21:32

"in mir ist ein richtiger knoten drin", da hast du völlig recht, aber geld ist derzeit alles, soweit sind wir gekommen!

The doctor of the future will give no medicine, but will interest his patient in the care of the human frame, in diet, and in cause and prevention of disease.

- Thomas Edison
schlafmuetze - 1. Apr, 21:45

Doch Rippchen ..

.. da muß ich dich berichtigen. Das Geld verlangt der Arzt, nicht die Kasse. Mein Frauenarzt zum Beispiel spendet zwar das Geld angeblich für Afrika, ist aber immer sehr unangenehm, wenn er seine Zeit mit so einem "Müll" vertun muß.
Und mein HNO-Doc erließ mir damals nach dem Tod meines Mannes das Geld mit den Worten: Ich habe genug Privatpatienten, die können wohl für sie mitbezahlen.
Der Arzt muß nur die Praxisgebühr an die Kasse weiterleiten.
Grüßli :-)
Rippchen - 1. Apr, 22:03

@Schlafmütze:

Das wußte ich nicht.. jedenfalls hat mir das die Sprechkraft gesagt, als ich mal eine "Gesundschreibung" brauchte..

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren