/ajk (Gast) - 24. Sep, 18:02

Nimm es an

Ich möchte nicht zu aufdringlich erscheinen, aber ich möchte mitteilen was meine Erfahrung mir in diesem Fall sagt.

Nimm es an! Nimm an was Du hast, lass es "sacken". Erfreue Dich bewusst, sage Dir das Du Dich freust, lächle Dich an, geniesse die stillen Momente in der Du Deiner Freiheit bewusst bist, geniesse die lauten Momente in denen Du Deine Freiheit ausrufst oder sonstwie äusserst. Schenke anderen Wesen Deine Freude, schenke Dir noch mehr und mehr Freude.

Ruhige Freude, sanfte Freude, entspannte Freude, umfassende Freude die sich in Dir festigt und Deine Persönlichkeit neu einfärbt. Stell Dir vor wie dies vor sich geht, wie alte "Dämonennester" zerkrümeln und verschwinden, wie Dein Selbst die Leere ausfüllt mit Freude über die überwundeten Schmerzen und Wunden.

Bei Rückfällen, bleib ruhig. Du bist Du und niemand kann es Dir mehr nehmen. Du hast Dich gefühlt, und kein garnix kann Dir wegnehmen das Du Dich gefühlt hast, sowie Dich weiterhin fühlst. Die kleinen "Kratzer" gehen weg, sie werden sich auflösen. Einfach lassen, die Atmung fühlen, den Angstlosen Zustand fühlen, den Druckfreien Zustand fühlen, und geniessen so etwas von geniessen. Stundenlang, Tagelang, Wochenlang, Monatelang. Verwandle Dich weiter und weiter, erinnere Dich an die Gefühle und die Entspannung, geniesse Deine Phantasien.

Was Frauen angeht kann ich nur dazu raten noch ein wenig zu warten. Lächle und sei Froh das Du die schöne Spannung fühlen kannst. Es gab und gibt viele Männer die beim Anblick einer Frau nichts mehr fühlen, und darunter leiden. Aber achte darauf das niemand in den frischen Garten reinkommt, er wächst gerade. Blocke notfalls ab, nicht respektlos, nicht böse, aber freundlich bestimmt.

Das lag mir auf dem Herzen, es erinnert mich daran wie es bei mir war..

gruss

/ajk

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren