little.sista - 22. Apr, 19:23

Also da muß ich der lieben Traumfrau mal widersprechen. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber so viel "Laienpsychologie" ist wohl bekannt, dass du es nicht schaffen wirst in die Gegenwart zu blicken, solange du nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hast. Die Vergangenheit muß aufgearbeitet werden, erst dann kannst du dich mit der Gegenwart beschäftigen. Und nein, ich hatte keine Probleme mit meinen Eltern, dafür andere Sachen die ich aus meiner Vergangenheit aufarbeiten musste. Darum weiß ich auch, wovon ich rede!

traumfrau (Gast) - 22. Apr, 21:55

bis jetzt hat er doch nichts anderes getan, als die vergangenheit aufgearbeitet. er schreibt doch dauernd das gleiche. er hat sich als kind nicht genug geliebt gefühlt. die kindheit kann man nicht nachholen, das muß man akzeptieren.
little.sista - 22. Apr, 22:00

Natürlich muß man es akzeptieren. Aber dieses Akzeptieren muß man lernen. Entweder man schafft es mit viel Kraft und vielen guten Freunden. Oder man muß es mit Hilfe eines Therapeuten. Und HIER würde ich sagen, dass der Therapeut eindeutig der falsche ist. Wenn die Depressionen den Ursprung in der Kindheit haben, dann muß daran gearbeitet werden. Ein Kind hat nicht die Gedankengänge und das Verständnis eines Erwachsenen. Wenn ein Kind sich ungeliebt fühlt, dann bleibt das ein Lebenlang hängen. Und wenn daran nicht schon als Kind gearbeitet wurde, muß dieser Weg des Akzeptieren als Erwachsener gegangen werden. Das scheint dieser "Fachmann" von Therapeut nicht zu machen. Also würde ich mir einen anderen (kompetenten) Therapeuten suchen!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren