20
Jul
2007

Darf man ein Arschloch sein, wenn andere sich wie Arschlöcher verhalten?

Ich bemerke manchmal, dass ich viel zu lieb für diese Welt bin und mich gegen Arschlöcher wie K und J aus meiner WG nicht genug wehre und ihnen viel zu viel durchgehen lasse. Aber ich mag es nicht ein Arschloch zu sein und gleiches mit gleichen zu vergelten. Gestern sagte mir K noch kackfrech ins Gesicht, dass ich bald aus der Wg geschmissen werde und sie grinste dabei sehr zufrieden. Patrick fragte ich wie er mit so einem Menschen noch reden kann. Dann ging ich.
Was denkt ihr? Soll man sich wehren?
Lisa (Gast) - 20. Jul, 11:30

Wassoll das???

Hey Roman ich kann einfach nich verstehen warum du das mit dir machen lässt??? Kannst du so überhaupt schön leben,macht dir das noch spaß??? Ich weis ja nich zum leben muss man sich wohlfühlen und dazu gehört auch eine wohngemeinschaft mit der man sich zumindest gut versteht oder nicht?? Du tust mir echt leid aber bitte werd kein arschloch ichmag dich so wie du bist!!!!

deprifrei-leben - 21. Jul, 00:09

Hi Lisa,
nee ich will kein Arschloch werden, aber vielleicht sollte ich in Zukunft Arschlöchern eine rote Karte zeigen und sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen.
decaxoza (Gast) - 20. Jul, 12:59

Ich glaube, Grenzen setzen, No-go`s haben und sich wehren ist leider in unserer Welt ganz wichtig. Dazu gehört aber auch, dass man sich nicht auf einen kindischen, ermüdenen Streit einlassen sollte. Setz den Leuten klare Grenzen (durch Schlagfertigkeit und echtes Selbstbewusstsein) und zeig ihnen aber auch ansonsten, dass sie dich mal können.

Ich weiß, das hört sich alles in der Theorie so leicht an und ist in der Praxis so schwer... Ich drücke dir die Daumen, dass du das hinbekommst und dass es mit deinem Umzug klappt!

deprifrei-leben - 21. Jul, 00:07

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte! Meinen Freund Ismail nerve ich auch nur noch mit diesen Thema und er sagt mir dann, dass er J am liebsten eine .... würde. Und meine Mutter ist auch schon fertig, sie meint dann immer, dass sie mir ja gesagt habe, dass das mit dem WG Leben bestimmt schief geht und jetzt habe ich das Schlamassel an der backe
logo

Lebe glücklich! Ein Blog über das Leben mit Depressionen und Internetsucht. Ein junger Mann (38) schreibt über seine Erfahrungen mit Vorurteilen und Einsamkeit. Rechte bei Deprifrei.de

Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zopiclon Schlafmittel
Mir hat Zopiclon auf jeden Fall besser geholgen als...
psychiater22 - 29. Okt, 18:25
Hallo Roman, hoffe das...
Hallo Roman, hoffe das du mittlerweile jemanden gefunden...
Thomas (Gast) - 7. Okt, 13:13
Die Juristen und die...
...ist ein weites Thema. Generell gilt dass man es...
Anonymous (Gast) - 30. Sep, 21:02
Im glad I now registered
A CCcam server will give you access to thee best stations....
Halina (Gast) - 13. Sep, 04:18
John
Hi, Neat post. There is an issue together with your...
Smithc294 (Gast) - 9. Sep, 00:46
free viagra
Hello! free viagra , generic cialis message board ,...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:13
free via_gra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_via_gra (Gast) - 25. Aug, 04:12
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:12
generic cialis message...
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
cialis (Gast) - 25. Aug, 04:11
free viagra
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
free_viagra (Gast) - 25. Aug, 04:11

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren