Facebook und Depressionen
Wer will kann meiner Facebook-Gruppe unter http://facebook.com/deprifrei beitreten. Manchmal veröffentliche ich dort interessante Links zu Artikeln über Depressionen. Oder auch interessante Hinweise zu Internetseiten wie http://frnd.de die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Aber genauso gut kann auch mal ein mentaler Furz dort stehen wie "Mir gehts heute gut und ich geniesse die Sonne." Oder auch "Ich habe gerade einen fahren lassen und es stinkt nach Giftgas. Bitte Gasmasken draufsetzen!" In einem Blog fände ich so ein Furz unanständig, aber in Facebook kann ich schon mal rumfurzen. ;-)
Kontakt: depris @web.de
Kontakt: depris @web.de
deprifrei-leben - 14. Mär, 23:03
herbstfrau - 16. Mär, 17:28
off topic
danke...für den Rat dort... du hast vollkommen recht, aber- ich bin halt auch nur Mensch..
Frage: Wenn man Beiträge offline schaltet.. da dürfte man sie doch online nicht mehr lesen können, oder?
Frage: Wenn man Beiträge offline schaltet.. da dürfte man sie doch online nicht mehr lesen können, oder?
deprifrei-leben - 17. Mär, 00:34
Natürlich kann man offline geschaltete Beiträge nicht mehr sehen. Also deine Beiträge die ich heute gesehen habe, sind jedenfalls nicht mehr online. Also ich finde es auch gut, dass du es so gemacht hast. Das wird dir Probleme ersparen.
Deine Einträge in letzter Zeit werfen irgendwie ein sehr merkwürdiges Lich auf Dich, das mir nicht besonders gut gefällt. Im Gegensatz zu vorher. Das kann auch der güldene Schimmer meines Haares nicht übertünchen ;-)
Nix für ungut.