Facekook-Link funktioniert
Endlich habe ich kapiert wie ich einen eigenen Link für meine Deprifrei-Gruppe auf Facebook bekomme. Über das Probieren bin ich wieder schlauer geworden.
Mittlerweile habe ich schon 46 virtuelle Freunde gefunden. Wer mitmachen will, kann gerne auf http://facebook.com/deprifrei gehen.
Kontakt: depris (at) web.de
Mittlerweile habe ich schon 46 virtuelle Freunde gefunden. Wer mitmachen will, kann gerne auf http://facebook.com/deprifrei gehen.
Kontakt: depris (at) web.de
deprifrei-leben - 11. Feb, 18:23
Man kann auch sagen, ist mir zu amerikanisch. Ein Land das ich nicht zu meinen Freunden zähle.
Und wie hier schon erwähnt wurde, hast Du dort keine Freunde.
Freunde sind etwas ganz anderes und eine Freundschaft braucht Jahre, manchesmal auch Jahrzehnte um eine Freundschaft zu werden.
Freundschaften dauern ewig und Freunde sind keine virtuellen Bits, sondern ganz reale Menschen mit allem was dazu gehört.
Freund sein bedeutet Verpflichtung ohne Verpflichtung.
"Freund" ist ein viel grösseres Wort als "Partner/in".
Aber wenn es Dir soviel Freude bereitet dann spiele dort halt eine zeitlang mit. Vielleicht erreichst Du sogar eine/n Veirrte/n.
Schöne Grüsse in die virtuelle (Traum)welt,
der Micha
Richtige Freunde sinds gewiss nicht, im besten Fall virtuelle. Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich aus dem einen oder anderen Kontakt was näheres.
Und ich finde es ist eine gute Kommunikationsplattform. Ich kann mit vielen Leuten chatten. Heute hatte ich z. B. ein gute Gespräch mit einer jungen Frau die nicht depressiv ist. So kann ich Vorurteile abbauen und es macht mir Spass.
Und die USA sollte auch niemand nur verurteilen. Ich denke sie haben den Deutschen auch den Wohlstand und die Demokratie nach dem Krieg bescherrt, den wir heute geniessen können. Und wie du sicher bemerkt hast, ist der Diktator Mubarak in Ägypten auch mit Hilfe von Facebook und Twitter gestürzt wurden. Das Internet hat mittlerweile mehrere Revolutionen in der arabischen Welt verstärkt. Und das Internet haben auch die bösen Amerikaner erfunden.
Sicher ist vieles nicht begrüßenswert in den USA wie die Todesstrafe oder auch die Kriege im Irak und in Afghanistan. Aber dieses Land hat auch viel positives gesäht und dieser Keim ist die Informationfreiheit, die sie wie kein anderes Land auf der Welt propagieren.