Valdoxan
Im Moment schilzt der ganze schöne Schnee. :-( Irgendwie habe ich keine Lust raus zu gehen, um mir diese schlammige Mischung anzutun. Leider ist es auch immer früher dunkel. Ich werde mir heute noch einen leckeren Tee kochen, um diesen frotzigen Wetter etwas gemütliches und schönes abzugewinnen. Daheim zu sein, kann ja auch nett sein. In einer Stunde gehe ich warscheinlich wieder auf den Fahrradergometer, um Serotonin aufzutanken. Dank der zwei 25 g Tabletten Valdoxan schlafe ich heute wieder wie ein Bär ein. Zum Glück habe ich keine Nebenwirkungen und andere schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, dass dieser Joker mir hilft leistungsfähig im kaufmännischen Bereich zu bleiben, um die Umschulung zu kriegen.
Kontakt: depris (at) web.de
Kontakt: depris (at) web.de
deprifrei-leben - 7. Dez, 17:36
Ich habe leider zu häufig Angst vor zu vielen Dingen.. Deswegen bin ich immer noch kurz davor, mir so etwas wie einen Abschlussball entgehen zu lassen..
Deswegen kann ich wirklich gut nachvollziehen, wenn man viele Dinge auslässt und nicht miterlebt, weil man zu träge ist oder zu viel Angst hat usw. Das tue ich oft genug.. Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen, oder? Ich bin mir sicher, dass es immer wieder neue Chancen und Gelegenheiten gibt, Dinge nachzuholen, oder - falls das nicht der Fall sein sollte - sich bei Neuen Dingen neu entscheiden zu dürfen.
Mit allerliebsten Grüßen, Emilein.
Liebes Emilein,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft auch wieder was von dir höre.