Im Moment plage ich mich mit Zahnschmerzen und einer Erkältung herum. Die Erkältung verschlimmert meinen Tinitus und ich höre einen Hintergrundrauschen, außerdem höre ich sehr schwer.
Ich sah heute und auch gestern blass wie der Tod aus.
Zum Glück kam ich heute wieder pünktlich zur Klinik, obwohl ich wenig geschlafen habe. Dann habe ich Kaffee mit Milch getrunken, mich mit einigen Leuten unterhalten, aber ich konnte keiner Unterhaltung richtig folgen, da ich schwer wie eine Opi höre.
Gegen 9:30 h hatte ich als zweiter ein Gespräch mit meiner behandelnden Ärztin, dem neuen Chefarzt und einigen Kollegen gehabt.
Es wurde gefragt wie es mir geht. Natürlich antwortete ich schlecht.
Dann wurde gefragt wie ich mich in der Klinik fühle und ob ich all meine Ziele erreicht hätte.
Ich antwortete, dass ich mich in der Klinik gut aufgehoben fühle und sogar einige mich gestern fragten, ob ich nachmittags trotz meiner Erkältung an der Nachmittagsaktivitätsgruppe teilnehme. Sie wollten mir auch ein Kaffee im Cafe ausgeben.
Sie bestätigten meinen Eindruck und freuten sich.
Ich bin gestern auch früher gegangen, um noch mal zum Zahnarzt zu tigern. Außerdem fühlte ich mich total schlapp und entschied mich gegen das Cafe.
Der Zahnarzt überwies mich zu einem Zahnarztchirurgen, da irgendwas wieder mit einer Zahnwurzel nicht stimmt.
Ausserdem muss ein Zahn von Karies befreit werden und es wird eine Plombe reingesetzt.
Ansonsten hatte der Chefarzt mir vorgeschlagen, dass ich ein neues Medikament gegen Depressionen nehmen sollte, da ja mein altes nicht mehr wirklich gut wirkt.
Montag wird die neue Medikamentation angefangen.
Meine Ziele hatte ich auch einigermaßen gut geschafft, fast immer pünktlich, ich komme mit den Leuten gut zurecht und ich bin im Zabi und arbeite an einer Art Intelligenztest. Zabi ist sowas wie ein Zentrum für Arbeitsdiagnostik.
Meine weiteren Ziele wie Arbeitstrainingszentrum und Umschulung sind ja bekannt.
Gegen 10 Uhr bin ich zu meinen Zahnarztchirurgen gefahren und habe einen Termin für nächste Woche verabredet.
Zummindest kann dieser Zahnarzt Spritzen setzen, bei den anderen Zahndocs hatte ich immer Schmerzen gehabt, daher bin ich auch etwas gelassener, als sonst.
Auch Seelenklempner sind von ihrem Niveau und Fachkönnen sehr wechselhaft.
Manchmal muss man ein halbes Leben suchen, bis man die richtigen Fachleute gefunden hat.
Und niemals aufgeben!
Kontakt: deprifrei@web.de
http://singlemann.de.tl