Leider wirkt auch die Selbsthypnose kaum noch gegen meine Depressionen. In den letzten Tagen habe ich mein Bestes getan, um meiner Mutter trotz meiner Trägheit beim Umzug zu helfen.
Vor zwei Tagen kamen noch die Arbeitskollegen meiner Mutter, um ihr zu helfen. Wir scherzten sehr viel und lachten. Wir trugen die Möbel von A nach B. Die Schweissperlen rannen mir vom Gesicht herunter, aber diese Schufterei machte mich glücklich und vertrieb meine Depri-Wolken.
Marina, eine griechische Freundin meiner Mutter, ärgerte ich ein wenig, als sie die Treppen nach oben mit Brötchen ging und ich sagte ihr, dass sie eine gute Hausfrau abgeben würde. Sie hat so eine wundervoll lustige Art sich zu ärgern. Dann zeigte sie ihren Zeigefinger.
Der Sohn von Jola brachte noch seine hübsche Freundin mit. Ich muss sagen, dass mir viele Polinnen sehr gut gefallen, nicht nur weil sie optisch nett anzusehen sind, sondern weil sie im Gegensatz zu vielen deutschen Frauen natürlicher sind und mehr vom Herzen lachen und lächeln.
Gestern habe ich noch ein wenig in einem Internetcafe mit einer Russlanddeutschen geflirtet. Im Hintergrund lief die Musik "Doktorspiele", was natürlich einen sexuellen Bezug hatte. Später kamen noch verrückte Hühner, ihre Freundinnen, aber die sind nicht so mein Ding, zu albernd. Ausserdem kam ein Kerl, den man nicht als Frau oder Mann definieren kann, irgendwas dazwischen. Bevor der Laden schloss, tanzte noch und hatte einen Besen in der Hand.
Leidet gehts Maschek, dem Sohn von Jola im Moment nicht gut und er war heute beim Arzt.
In meinem Stamminternetcafe kam gerade die süsse Sandy rein und meinte, dass ich mit längeren Haaren viel süsser aussah. Ich war am Samstag beim Friseur. Meine Mutter gefalle ich mit weniger Haaren besser, aber ich muss sie auch nicht dafür heiraten,lach.
Sandy spielt Baskettball und mir gefällt ihre tempramentvolle lebendige Art. Irgendwie muss ich sie mal nach ihrer Nummer fragen. Ich bin noch immer erstaunt darüber, dass sie erst 16 ist, weil sie nicht wie 16 wirkt. Sie wirkt viel erwachsener.
Am Anfang dachte ich 18 oder 19, ab diesem Alter suche ich ja meine Traumfrau, aber man kann ja nicht immer bestimmte festgefahrende Regeln haben, weil man dann findet man nie eine.
Seit einigen Tagen merke ich wie der Frühling beginnt. Es wird immer wärmer und ich warte nur noch darauf, dass die ersten Knospen sich entwickeln. Genauso geht mein Herz wie eine Blume auf und wartet auf die erste Biene, die die Blüten bestäuben will.
Ps. Hat jemand von euch auch Frühlingsgefühle?
Meine Webseiten:
http://single-aus-nrw-sucht-frau.de.tl
http://romek.de.tl