Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön.
Diesen witzigen Spruch habe ich im Profil einer Singlelady im Internet entdeckt.
http://single-aus-nrw-sucht-frau.de.tl
deprifrei-leben - 10. Jan, 18:06
http://single-aus-nrw-sucht-frau.de.tl
Bewerbungen werden gerne angenommen. :-)
deprifrei-leben - 10. Jan, 17:22
Ich vermisse meine Klasse, die Schule und das Lernen.
Im Augenblick habe ich wieder unendlich viel Zeit mit der ich nichts anzufangen weiss. Und mir fehlen die sozialen Kontakte.
Ich spüre wieder ein leichtes abflauen meiner guten Hypnose - Stimmung.
Morgen Nachmittag habe ich wieder einen Termin bei meinem Psychologen.
Ob das viel bringen wird?
deprifrei-leben - 10. Jan, 15:38
Wie ich gelesen habe will der Öffentliche Dienst 8 Prozent mehr Lohn verlangen. Wenn man diese Lohnsteigerung auf dieses Jahr bezieht, ist der Lohnschluck sehr viel. Wenn man die 8 Prozent gegen drei Nullrunden vergleicht, dann wirkt diese Forderung geradezu moderat. Die GdL (Gewerkschaft der Lokomotivführer) verlangt 30 Prozent.
Meine Mutter ist Altenpflegerin und betreut geistig Behinderte Menschen und ich denke ihr würde ein kräftiger Lohnschluck sehr gut bekommen und da ich finanziell etwas von meiner Mutter abhänge, würde ich dank der Forderung von Verdi auch Vorteile haben.
Nur die Hartz4 Gewerkschaft wurde noch nicht erfunden, ich denke, dass ich bestenfalls dieses Jahr etwas mehr als ein Prozent mehr Geld bekommen werde.
Ich bin das schwächste Glied in dieser Gesellschaft und das tut weh.
Vorallem weil ich kein Schmarotzer bin und wegen meiner psychischen Problemen nicht in das berufliche Leben gefunden habe.
In der letzten Zeit ist vieles teurer geworden, ich denke an die Milch die jetzt 66 Cent kosten, statt 55 Cent oder an die Energiekosten die immer weiter am steigen sind, weil es in Deutschland keinen Wettbewerb gibt. 4 Stromkornzerne teilen sich den Markt in Deutschland auf und manipulieren die Strombörse.
In einer Fernsehsendung wurde gezeigt, dass eine Kilowattstunde Atomenergie 19 Cent kostet, ein Kohlekraftwerk etwas mehr als 40 Cent und ein Gaskraftwerk 45 Cent. Aber der Strom wird für 66 Cent an dem Kunden weiterverkauft, soviel wie meine Milch.
Bei mir macht die Stromrechung für 36 Quadratmeter Wohnraum 60 Euro aus, vorallem weil meine Heizung über Strom erwärmt wird und nicht über eine andere Energiequelle.
Die Kosten für arme Schlucker wie mich steigen immer mehr.
Die Politikerdiäten sollen aber um knapp 10 Prozent auf 7700 Euro steigen. Im gleichen Atemzug erklärt der Finanzminister, dass die Öffenlichen Kassen sich keine Lohnsteigerungen in diesem Maße leisten können.
Irgendwas stimmt in diesem Land doch nicht.
deprifrei-leben - 10. Jan, 14:28