Ich frage mich manchmal, welche unbekannte Menschen meinen Blog besuchen und es heimlich verlassen, ohne eine Spur zu legen wie der Jeti es fast beherrscht.
Im Internet geht das perfekt, außer das Bundeskriminalamt schickt dir einen Bundestrojaner an deine Ferse, der aus deiner virtuellen Existenz eine reale bedrohliche macht.
Nur von Blog - Terroristen habe ich noch nichts gehört.
Auch hierzu kann man sich outen.
Grins
deprifrei-leben - 8. Jan, 19:19
Im Moment geht's mir gut, dank der Hypnose habe ich meine Depressionen Schach Matt gesetzt.
Morgen kommt meine Mutter aus der Kur und ich befürchte wieder, dass wir uns nur noch streiten werden. Ich habe mit ihr schon seit einigen Tagen nicht telefoniert.
Heute habe ich eine Tüte Chipsnervennahrung zu mir genommen.
Ich sitze im Internetcafe und ich habe diesen ungeniessbaren 50 Cent Kaffee getrunken.
Vielleicht dank des Klimawandels ist der Boden nicht mehr vereist. Als ich vor 22 Jahren nach Wuppertal kam, gab es immer im Winter Schnee und ich hatte viel Spass mit Freunden, wenn ich die Piste mit einem Schlitten runtersauste. Die letzten Jahre gibt es selten Schnee und meist verwandelt sich der ganze Schnee am nächsten Tag zu ungeniessbaren Matsch.
Schade, dass man das Wetter auch nicht hypnostisieren kann wie ich es bei mir mache, sicher wäre dann manches einfacher. Ich liebe Kälte, aber nicht das nasskalte Winterwetter.
Und immer noch fehlt mir eine Frau zum vögeln oder zum lieben.
Ob sie je auftaucht?
Der Romantiker in mir will daran glauben, der Realist nicht.
deprifrei-leben - 8. Jan, 15:35