27
Jun
2009

Ich suche neue Bekanntschaften

Im Moment bin ich in der Klinik und ich muss sagen, dass dieser Samstag ohne Besuch ziemlich einsam ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar nette Leute ein paar persönliche Emails schreiben könnten und ich vielleicht die eine oder andere neue Bekanntschaft machen könnte.
Ab 18 bis? suche ich.
Ich bin 31 (m) und ein humorvoller und offener und sensibler Mensch aus NRW (Nähe Düsseldorf.)
Vielleicht könnte man sich dann irgendwann gemeinsam zum kochen, Kaffee trinken oder zum sonstwas treffen.

Email-Kontakt: deprifrei@web.de
Danielle1798 - 28. Jun, 09:55

Mach doch so eine Kontaktanzeige irgendwo.

deprifrei-leben - 28. Jun, 14:05

Ich werde wohl ein paar Anzeigen in Zeitschriften schalten und meine Online-Anzeige hier ist ja auch da.
Mir haben ja zwei Personen aus NRW Emails geschrieben, aber leider gehts beiden nicht so gut und da wird wohl mit einem Kennenlernen nichts.
NBerlin - 28. Jun, 14:09

Was machst du in der Klinik?

deprifrei-leben - 28. Jun, 14:15

Ich bin dort wegen meinen Depressionen, eventuell habe ich auch eine bipolare Störung, was meine gelegentlichen Aggressions- und Wutschübe erklären könnte.
Die probieren gerade ein anderes Medikament aus.
Im Moment ist es Wochenende und dann bin ich ins nahgelegende Internetcafe gedüst, um nicht ganz vor Langeweile einzugehen.
Das Klinikinternetcafe hat nur in der Woche offen.
die_graefin - 28. Jun, 23:12

Die Klinik macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn man tatsächlich Abstand findet - und einhält. Ein Aufenthalt dort, der sich darauf beschränkt, sich auf neue Medikamente einstellen zu lassen, ohne grundlegend alles andere herum gleichzeitig auszublenden um zu sich selbst zu finden ... ich weiss nicht, was dir das bringen soll. Das Verfassen von Kontaktanzeigen zu einem Zeitpunkt, an dem du selbst mit dir nicht fertig wirst, was soll das denn bringen, ausser weiteren Enttäuschungen und ewigem Lamentieren.
deprifrei-leben - 29. Jun, 13:45

Die Anzeigen erscheinen in einem bis zwei Monaten, ich hoffe bis dahin habe ich mehr festen Boden unter den Füßen.
Aber wie jeder Mensch habe ich ein Bedürfnis nach einer Liebe und nach sinngebenden Freundschaften, die mir eine gewisse Stabilität geben können.
Ich versuche jetzt mehr stabilisierende Faktoren in meinem Leben zu schaffen.

logo

Lebe glücklich. Alles über das Leben eines jungen Erwachsenen mit der Depression. Kontakt: deprifrei@web.de. depressionen.de.tl

deprifrei-leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So ist doch jede Party!...
So ist doch jede Party! ;) Ich weiß was du meinst...und...
Schaps (Gast) - 7. Nov, 15:21
Naja irgendwie kann ich...
Naja irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass...
Danielle1798 - 7. Nov, 13:37
... und ich habe einen...
... und ich habe einen wundervollen Abend mit tollem...
Miststueck1979 - 7. Nov, 01:22
"Alkohol ist der Sanitäter...
Ich bin gerade zurück von einer dieser langweiligen...
deprifrei-leben - 7. Nov, 01:05
Es gibt kein "besser"...
Es gibt kein "besser" oder "schlechter" nur ein "anders"! Man...
Frustblog - 5. Nov, 08:16

Diese Links bedeuten mir was:

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 1298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 15:21

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren